01.01.2017 11:46:57

Ross Antony mit "Mein Freund Button" wieder auf der Eins!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal

Mit "Mein Freund Button" hat Ross Antony sein 1. Kinderbuch mit passender CD veröffentlicht. Damit konnte der Entertainer nicht nur seine kleinen Fans überzeugen, auch die Schlager-Gemeinde ist von dieser CD begeistert. Koala Bär Button ist herzallerliebst und der neue Freund für Jung und Alt.

Album Charts Voting Platzierungen Dezember

  • 1. Platz Ross Antony mit 85.674 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 23.300 Stimmen
  • 3. Platz Oonagh mit 10.520 Stimmen

Ross Antony, Mein Freund Button

Ross Antony konnte seine Fans bereits mit 3 Schlager-Alben überzeugen: "Meine neue Liebe", "Goldene Pferde" und "Tatort Liebe" wurden ein Erfolg. Jetzt präsentierte Ross Antony mit "Mein Freund Button" seine 1. Kinder-CD, die auch seine großen Fans überzeugte.

Helene Fischer, Weihnachten

Helene Fischer machte ihren Fans mit "Weihnachten" das schönste Geschenk. Bereits im letzten Jahr erreichte die Sängerin damit den 1. Platz der Charts. Auch in diesem Jahr konnte sich Helene Fischer mit der Deluxe Edition von "Weihnachten" wieder an der Chartspitze positionieren.


Oonagh, Märchen enden gut

Oonagh konnte mit ihren bisherigen Alben in die Welt des Elbischen entführen. Auch mit ihrer neuen CD-Produktion "Märchen enden gut" trifft Oonagh wieder zu 100 Prozent den Geschmack ihrer Fans. Mit einem Stilmix aus Pop, Folk und Mittelalter punktete die Sängerin.

Neu im Album-Charts-Voting Jänner

  • Deer: Duette... bei uns dahoam
  • Oesch´s die Dritten: Jodelzirkus
  • Kerstin Ott: Herzbewohner
  • White Stars: Weisse Weihnachten
  • Wildbach Trio: Weihnacht
  • Die Paldauer: 3000 Jahre
  • Willy Astor: Chance Songs
  • Vanessa Mai: Für dich - live aus Berlin

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com