13.01.2021 11:47:29

Ross Antony wird bei "Rote Rosen" Wetter Frosch!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony schlüpft in eine neue Rolle, bei der Telenovela "Rote Rosen" wird der quirlige Brite ab Mitte März im Ersten zu sehen sein. Ross Antony wird den Wetter-Frosch Tony Frost in mehreren Folgen "Rote Rosen" spielen.

Aus Ross Antony wird Tony Frost!

Tony Frost ist herzlich und originell, wie Ross Antony auch! Daher kann schon jetzt gesagt werden, die Rolle als Wetter-Frosch Tony Frost ist perfekt auf Ross Antony zugeschnitten. Ab Mitte März werden die "Rote Rosen"-Folgen mit Ross Antony auf ARD laufen, derzeit ist der Schlager-Star mit dem Lernen der Texte beschäftigt, wie er bereits verraten hat. „Ich freue mich riesig darauf und lerne schon fleißig meine Texte! Deutsche Texte zu lernen, ist immer noch eine Herausforderung.“ Tony Frost ist ein sehr beliebter Wetter-Frosch, mit einer eigenen Wetter-Show im TV. Sein Publikum möchte Tony Frost immer entertainen. So moderiert der Hobby-Fallschirmspringer auch mal direkt aus den Wolken, voller Einsatz ist bei Tony Frost immer gegeben.

Rote Rosen: Die erfolgreiche Telenovela im Ersten!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Howard Carpendale Weihnachtsalbum
Masked Singer Spiel
Helene Fischer Rausch
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Als Schauspieler konnte Ross Antony schon mehrfach überzeugen, so spielte der sympathische Brite bereits in "Unter uns" oder "Gute Zeiten schlechte Zeiten" mit. Mit der Rolle des Tony Frost in "Rote Rosen" wartet auf Ross Antony nun die nächste Herausforderung als Schauspieler. Seit fast 15 Jahren ist "Rote Rosen" ein Quoten-Hit, über 3.200 Folgen wurden in dieser Zeit bereits gedreht und mit Sicherheit werden noch zahlreiche Episoden hinzukommen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung