04.11.2014 09:00:36

Ross Antony: wird er das Star-Voting 2014 für sich entscheiden?

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Ross Antony hat eine neue Liebe - "Goldene Pferde" so der Titel der neuen Ross Antony CD. Mit "Meine neue Liebe" startete der Sänger seine Schlagerkarriere und erreichte damit sofort seine Fans. Jetzt veröffentlichte Ross gerade sein 2. Schlager-Album. Auch im Star-Voting auf SCHLAGERportal.com hat Ross Antony seit einigen Monaten die Nase vorn.

 

Star-Voting Oktober 2014

 

  • 1. Platz Ross Antony mit 1.331.606 Stimmen
  • 2. Platz Andrea Berg mit 670.117 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 354.010 Stimmen
  • 4. Platz Ursprung Buam mit 185.972 Stimmen
  • 5. Platz Semino Rossi mit 154.208 Stimmen
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Bereits zum 5. Mal in Folge gewinnt Ross Antony die Monatswertung im Star-Voting. Nur mehr zwei Monate, dann steht fest wer den Apollo 2014 im Star-Voting auf SCHLAGERportal erhält. Auch Helene Fischer hat 2014 bereits 5 Mal das Star-Voting gewonnen - es bleibt spannend bis zum Schluss.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/EK
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren