31.07.2021 07:51:27

Rotblond präsentieren bei Ross Antony ihre neue Single!

Rotblond
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Rotblond feiern mit ihrer neuen Single "Ich will alles" in der Ross Antony Show TV Premiere. Die beiden Freudinnen Kerstin & Melanie stehen seit 2016 gemeinsam auf der Schlager-Bühne und liefern mit "Ich will alles" bereits ihre 4. Single. Der Song strotzt vor Energie, ist wunderbar tanzbar und gleichzeitig bieten Rotblond damit auch die positive Botschaft "Ich will alles".

Rotblond, Ich will alles

Rotblond: "Ich will alles"

Bereits 2016 startete das Schlager-Duo Rotblond durch. In vielen TV-Shows wie z.B. bei Florian Silbereisen konnten Rotblond bereits überzeugen, und auch bei der nächsten Ross Antony Show, die am 31. Juli auf MDR auch wunderschöne Bilder von der Bundesgartenshow Erfurt zeigen wird, ist das Schlager-Duo zu Gast. Mit im Gepäck haben Rotblond dann ihre neue Single "Ich will alles". Das Video zu "Ich will alles" haben Rotblond in Bad Saarow am Scharmützelsee gedreht, das Video überzeugt auch mit einem überraschenden Ende. Mit "Ich will alles" liefern Kerstin und Melanie einen Song der voller Energie direkt in die Beine geht. Melanie und Kerstin sind seit ihrem 10. Lebensjahr befreundet, kennengelernt haben sich die beiden Freudinnen im Internat der Staatlichen Ballettschule Berlin. 2016 beschlossen die beiden attraktiven Frauen gemeinsame Sache zu machen und starteten mit Rotblond durch. Mit "Ich will alles" liefern die beiden Freundinnen nun bereits ihre 4. Single.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Zett Records/Schlagerportal.com/M.Hintz

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Werbung