27.01.2018 09:15:00

Sandro kündigt für 2018 neues Album an!

Sandro
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Sandro startete im letzten Jahr mit Schlager voll durch! Mit seinem Album "Verliebt" war Sandro bei Florian Silbereisen zu Gast und konnte vor einem Millionen Publikum performen. Jetzt gab Sandro auf Facebook bekannt, dass bereits 2018 das nächste Album von ihm erscheinen wird.

2018 kommt das nächste Album von Sandro!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Schon bei "Deutschland sucht den Superstar" konnte Sandro Malinowski Jury und Fans überzeugen. Musik wurde Sandro quasi in die Wiege gelegt, ist doch sein Vater auch ein bekannter Schlager-Star. Sandro ist der Sohn Fantasy Sänger Fredi Malinowski - das Schlagerduo kann bereits auf 20 erfolgreiche Bühnenjahre zurückblicken. Im letzten Jahr startete Sandro mit "Verliebt" im Schlager-Business durch, doch bald soll das nächste Album erscheinen - die Fans wird das mit Sicherheit freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Das könnte dich auch interessieren