15.05.2023 18:51:10

Santiano folgen dem Ruf der Ferne

Santiano
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit unzähligen Alben konnten sich Santiano bereits an der Chart-Spitze positionieren. Jetzt haben Santiano mit "Es klingt nach Freiheit" eine neue Single veröffentlicht und damit auch einen ersten Vorboten aus ihrem kommenden Album "Doggerland" geliefert. Die neue Produktion soll bereits im Oktober erscheinen.

Santiano, Es klingt nach Freiheit

Santiano: "Es klingt nach Freiheit"

Es ist schon fast eine Selbstverständlichkeit, dass sich Santiano mit ihren Alben an der Chart-Spitze positionieren können. Mit "Bis ans Ende der Welt" gaben Santiano 2012 ihr Debüt in der Musik-Welt, und legten dann mit den Produktionen "Mit den Gezeiten", "Von Liebe, Tod und Freiheit", "Im Auge des Sturms" und "Wenn die Kälte kommt" nach – alle Alben erreichten Platz 1 der Charts. Auch mit dem Jubiläumsalbum "Die Sehnsucht ist mein Steuermann - Das Beste aus 10 Jahren" enterten Santiano den 1. Platz der deutschen Longplay-Charts. Jetzt haben Santiano mit "Es klingt nach Freiheit" einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album geliefert, "Doggerland" soll bereits im Oktober das Licht der Welt erblicken. Die Shanty-Rock-Superstars haben mit "Es klingt nach Freiheit" das nächste Kapitel in ihrem Logbuch aufgeschlagen, Sänger Björn Both und seine Leute folgen damit einmal mehr dem Ruf der Ferne. 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren