04.12.2016 06:00:00

Sarah Jane Scott und Heino verzaubern mit ihrem Weihnachtssong!

Sarah Jane Scott, Heino, Adventskalender
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Sarah Jane Scott hat gerade ihr Debüt-Album veröffentlicht und schon präsentiert die gebürtige Amerikanerin einen Weihnachtstitel  mit Heino. In der Florian Silbereisen Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" feierten Sarah Jane Scott und Heino mit ihrem Weihnachtssong "Rockin´ Around The Christmas Tree" TV-Premiere.

Heino glänzt mit neuem Weihnachtsalbum

Heino ist seit Jahrzehnten ein erfolgreicher Musik-Star. Mit seinem Album "Mit freundlichen Grüßen" erreichte Heino die Poleposition der Charts. Sein Wandel vom Volksmusikstar zum Rockstar polarisierte, doch der Erfolg gibt Heino Recht. Mit dem Weihnachtsalbum "Mit weihnachtlichen Grüßen" präsentiert Heino Weihnachtsklassiker in einer Neuauflage. Auch der beschwingte Ohrwurm mit Sarah Jane Scott wird in diesem Jahr auf keiner Christmas Party fehlen dürfen.

Sarah Jane Scott geht mit Florian Silbereisen auf Tour


Sarah Jane Scott hat ihre Heimat der Liebe wegen verlassen und machte Berlin zu ihrem neuen Zuhause. Mit zahlreichen Titeln konnte die Sängerin bereits überzeugen. Im nächsten Jahr geht Sarah Jane Scott mit Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest" auch auf Tournee, mit dabei sind auch KLUBBB3, DJ Ötzi, Voxxclub und die DDC.

Sarah Jane Scott und Heino: das perfekte Duo

In diversen TV-Sendungen wie dem Adventsfest von Florian Silbereisen oder dem Fernsehgarten von Andrea Kiewel werden Sarah Jane Scott und Heino mit ihrem Duett "Rockin´ Around The Christmas Tree" im Advent zu Gast sein und zeigen, dass Star und Newcomer auch ein perfektes Duo abgeben können. Das  4. Fenster des SCHLAGERportal Adventskalender gehört Sarah Jane Scott und Heino.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz