Herbststadl-2019

12.08.2019 08:37:55

Sarah Jane Scott stürmt die Hitparade!

Sarah Jane Scott
Foto: 
Schlagerportal.com

Sarah Jane Scott hat gerade ein neues Album veröffentlicht. Mit "It´s a beautiful Life (Hallelujah)" hat die gebürtige Amerikanerin bereits vorab eine tolle Single veröffentlicht, die auch auf SCHLAGERportal großen Anklang findet. In Woche 32 erreicht Sarah Jane Scott damit den 1. Platz im Hitparade Voting - 157.081 Stimmen hat die attraktive Sängerin dafür erhalten. Auch bei Florian Silbereisen in "Die Schlager des Sommers" konnte Sarah Jane Scott mit ihrer neuen Single punkten.

Daniela Alfinito erreicht mit ihrer Single "Dann zieh ich meine Blue Jeans an" den hervorragenden 2. Platz – 102.332 Stimmen haben die Fans in der letzten Woche für diesen Titel der Schlager-Sängerin abgegeben. Amigos Sänger Bernd Ulrich hat diesen Schlager für seine Tochter Daniela Alfinito selbst geschrieben. Mit 63.650 Stimmen geht der 3. Platz an Hein Simons "Wo meine Sonne scheint".  Bester Neueinstieg der Woche wird Rosanna Rocci mit "Solo con te". Der Song ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Rosanna Rocci Album "5.0" und erzählt vom prickelnden Erlebnis gemeinsam durch die Welt zu gehen.

Neu in Hitparade Voting

  • Linda Fäh: Und ich tanze
  • Peter Wackel: Die rote Sonne von Barbados
  • Florian Fesl: Ich will nur Liebe
  • Olaf der Flipper: Mein Weg mit euch
  • Franziska Wiese: Dach der Welt

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen