02.01.2018 17:55:43

Sarah Jane Scott wieder zum beliebtesten Newcomer gewählt!

Sarah Jane Scott
Foto: 
Schlagerportal.com

Sarah Jane Scott hat mit ihrer bezaubernden Art die Schlager-Gemeinde im Sturm erobert. Bereits 2 Alben hat die gebürtige Amerikanerin veröffentlicht und in zahlreichen TV-Sendungen konnte Sarah Jane Scott als Sängerin überzeugen. Im Dezember wurde Sarah Jane Scott wieder zum beliebtesten Newcomer auf SCHLAGERportal gewählt und bekommt damit ihren 3. Apollo.  Ab Jänner kann man für die attraktive Sängerin im Star Voting abstimmen.

Newcomer Voting Platzierungen Dezember

  • 1. Platz Sarah Jane Scott mit 64.274 Stimmen
  • 2. Platz Linda Fäh mit 56.112 Stimmen
  • 3. Platz die Vaiolets mit 40.467 Stimmen

Sarah Jane ScottApollo, Sarah Jane Scott

Sarah Jane Scott ist der Liebe wegen nach Deutschland gekommen. Mit Schlager erlernte die Sängerin die Deutsche Sprache. Neben ihrer tollen Stimme wurde auch ihr liebenswerter Akzent zum Markenzeichen von Sarah Jane Scott. Die junge, sympathische Sängerin ist eine Powerfrau, von der wir mit Sicherheit noch viel hören werden.

Linda FähApollo, Linda Fäh

Linda Fäh feierte 2017 Hochzeit und ihren 30. Geburtstag - 2 unvergessliche Ereignisse für die Sängerin und Moderatorin. Mit 2 Alben konnte Linda Fäh bereits ihre Fans überzeugen, 2018 wird die Schweizer Sängerin mit ihrer 3. CD-Produktion "Herzschlag" nachlegen. Ihre vielen Fans freuen sich schon sehr auf den VÖ Tag.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

die VaioletsApollo, die Vaiolets

Die Vaiolets waren bereits mehrfach im TV zu Gast, wo sie mit ihren Liedern das Publikum überzeugten. Mittlerweile sind die Vaiolets weit über ihre Heimat Südtirol bekannt, ihre volkstümlichen Lieder begeistern den ganzen deutschsprachigen Raum. Heimat und Tradition sind Werte die sich in den Liedern der Vaiolets widerspiegeln.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren