25.03.2021 09:06:32

Sasha gewinnt die 4. Staffel von "The Masked Singer"!

The Masked Singer, Sasha
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Der Dinosaurier gewinnt die 4. Staffel von "The Masked Singer" - Hitparadenstürmer Sasha sicherte sich den 1. Platz und den großen Pokal. Das Finale der großartigen Pro7-Show sorgte bis zum Schluss für Spannung, auf den 4 ersten Plätzen waren alles großartige Sänger. Auf Platz 2 landete der Leopard mit Cassandra Steen, Ross Antony sicherte sich als Flamingo Platz 3 und Thomas Anders erreichte als Schildkröte den großartigen 4. Platz. Bereits im Herbst soll die nächste Masked Singer Staffel auf Pro7 stattfinden.

Sasha lieferte als Dinosaurier eine großartige Performance!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Das Masked Singer Finale war spannend und unterhaltsam, 4 großartige Sänger kämpften unter ihren Masken um den Sieg. Doch der Dinosaurier ging letzten Endes als Gewinner dieser spannenden Show hervor, auch für Sasha war "The Masked Singer" eine großartige Erfahrung. „So eine Fernsehshow habe ich noch nie gemacht. Ich war zwar schon Gast im Rateteam, aber ich habe noch nie unter einer dieser Masken gesteckt. Es war eine lange Vorbereitungsphase. Für jede Show wird tagelang geprobt und in der Form habe ich noch nie gearbeitet. Nicht, dass ich mich sonst nicht vorbereite, aber das passiert dann komprimierter. Die Show ist ja in erster Linie kein Gesangswettbewerb, sondern ein Performance-Wettbewerb und ein großes Rätsel. Meine Devise war, entweder fliege ich in der ersten Show raus oder ich komme ins Finale. In der ersten Show bin ich weitergekommen und dann dachte ich, jetzt muss ich mich durchbeißen.“, erklärte Sasha nach der Show. Und genau das ist dem großartigen Sänger als Dinosaurier auch perfekt gelungen, Sasha ist der Gewinner der 4. Staffel von "The Masked Singer"!

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

 

Das könnte dich auch interessieren