29.01.2015 11:02:13

Schedler Music lud zum Music-Summit 2015

Schedler Music
Foto: 
Schedler Music

 

Musik, Geselligkeit und Aktivitäten - das mögen Menschen, das gehört auch zusammen. Musikverleger Rudi Schedler hat das erkannt und bietet mit seinem Songwriter Camp die optimalen Bedingungen für kreatives Schaffen. Seit 2013 organisiert das Team von Schedler Music das Songwriter Camp - Schedler Music Summit – am Arlberg. 2015 haben 31 Singer/Songwriter daran teilgenommen darunter: Ella Endlich, Stefan und Bini von Voxxclub, Tobis Reitz, Elaiza, Harfonie, Donikkl oder Toni Knittel.

 

Schedler Music Summit
Die kreativen Köpfe beim Schedler Music Summit 2015

 

2015 fand das Schedler Music Summit in der Woche von 19. - 24. Jänner statt, mit dem Ziel erneut Songs zu schaffen. 31 Singer/Songwriter aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Australien, USA oder Schweden hatten sich zu dieser besonderen Veranstaltung eingefunden, um gemeinsam in angenehmer Atmosphäre dem kreativen Schaffen nach zu kommen.

 

Schedler Music feierte 10-jähriges Jubiläum!

 

Auf 10 erfolgreiche Jahre kann Schedler Music bereits zurückblicken. Dieses Jubiläum wurde beim Music Summit 2015 auch ausgiebig gefeiert. Ein Video-Zusammenschnitt der Songs aus dem Katalog präsentierte welche Songs in den vergangen 10 Jahren im Hause Schedler entstanden waren. Natürlich kamen bei diesem Branchentreff auch sportliche Aktivitäten wie Schneeschuhwandern oder Schifahren nicht zu kurz.

Team Schedler Music
Das Team von Schedler Music

 

Als musikalisches Schmankerl gab es einen Auftritt von  SMC - der Schedler Music Combo. Rudi Schedler, Freunde und sein Team zeigten, dass auch Musikverlegern das Musizieren nicht fremd ist. „Alles in allem ein sehr spannendes Wochenende, wobei die Songpräsentation ein absolutes Highlight war. Nach einem derartig positiven Feedback aller Teilnehmer werden wir wohl nächstes Jahr wieder ein Summit sowie vorher ein Songwritercamp veranstalten.“, erklärte Rudi Schedler nach dieser gelungenen Veranstaltung.

Quelle: Schedler Music/Schlagerportal
Fotos: Schedler Music

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!