21.11.2020 09:32:02

Schlag den Star: Stefanie Hertel fordert Cathy Hummels zum Duell!

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

"Schlag den Star" heißt es am 21. November für Stefanie Hertel auf PRO7, dann fordert die Schlager-Sängerin Cathy Hummels zum Duell. Herausforderungen liebt Stefanie Hertel, das konnte die attraktive Blondine bereits bei der 1. Staffel von The Masked Singer beweisen, wo sie die sexy Panther-Lady gab. Jetzt wartet auf Stefanie Hertel bei "Schlag den Star" gegen Model und Influencerin Cathy Hummels eine neue Herausforderung.

Schlag den Star: Stefanie Hertel vs. Cathy Hummels

Stefanie Hertel ist sportlich, wortgewandt und hat eine Menge Fans! Bereits als 4-Jährige stand Stefanie Hertel zum 1. Mal auf der Bühne und ist seitdem eine sehr erfolgreiche Sängerin und Moderatorin. Die attraktive Blondine wird aber nicht nur wegen ihrer wunderschönen Stimme so geliebt, auch ihre sympathische und umgängliche Art schätzen die Fans sehr an Stefanie Hertel. Doch bei "Schlag den Star" möchte Stefanie Hertel eine andere Seite von sich zeigen und gar nicht so nett sein. Bereits bei der 1. Staffel von The Masked Singer gab Stefanie Hertel die sexy Panther Lady, und jetzt möchte die 41-Jährige nochmals die Krallen ausfahren und bei "Schlag den Star" auf ganzer Ebene punkten. Da heißt es für alle Stefanie Hertel Fans Daumen drücken, denn einfach so wird Cathy Hummels sich mit Sicherheit nicht geschlagen geben.

more-than-words-christmas-time-for-everyone

More Than Words: "Christmas Time For Everyone"

Auch musikalisch gibt es News von Stefanie Hertel, gemeinsam mit Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross hat die beliebte Moderatorin gerade ein neues Weihnachtslied veröffentlicht. "Christmas Time For Everyone" heißt das aktuelle Weihnachtslied, das More Than Words zum bevorstehenden Weihnachtsfest liefert und mit dem Stefanie Hertel, Johanna Mross und Lanny Lanner Hoffnung und Freude in die Häuser der Menschen bringen möchten. Bereits im Frühjahr veröffentlichte die glückliche Patchwork-Familie mit "Home" ihr erstes Album, mit "Christmas Time For Everyone" legen Stefanie Hertel, Johanna Mross und Lanny Lanner jetzt nochmals nach und stimmen damit wunderschön auf Weihnachten ein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Angel Road Records/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen