Schürzenjäger Open Air 2019

24.07.2018 15:12:33

Schlager dominieren die Album-Charts in Deutschland!

Amigos, G.G.Anderson, Eloy de Jong, Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos sind mit ihrem aktuellen Album "110 Karat" wieder direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen. Bereits zum 9. Mal erreicht das Schlager-Duo die Poleposition der Charts. Aber auch zahlreiche weitere Schlager-Stars sind auf den ersten Plätzen der Album-Charts in Deutschland anzutreffen.

Schlager-Alben sind beliebt!

Eloy de Jong war letzte Woche auf Platz 1 und erreicht mit seinem 1. Solo-Album "Kopf aus Herz an" in dieser Woche den großartigen 2. Platz  der Album-Charts in Deutschland. Platz 4 geht an Schlager-Super-Star Helene Fischer, die sich mit ihrem aktuellen Album seit Wochen in den vorderen Plätzen behaupten kann. Über eine großartige Chart-Platzierung kann sich auch G.G. Anderson freuen. Mit seinem neuen Album "Summerlove" ist G.G. Anderson direkt auf Platz 5 eingestiegen. Aber auch Claudia Jung  "Schicksal, Zufall oder Glück" erreicht mit dem 14. Platz und das Nockalm Quintett "Nockis Schlagerparty" mit Platz 16 tolle Chart-Plätze in den Offiziellen Deutschen Album-Charts.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen