22.12.2018 05:01:01

Schlager-Spaß mit Andy Borg feiert Premiere!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" heißt die neue TV-Sendung des beliebten Wieners, am 22.12. findet die Premiere zur Primetime auf SWR statt. Regelmäßig wird Andy Borg nun wieder als Moderator seiner eigenen TV-Sendung am Bildschirm zu sehen sein. Bei der Premiere von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" feiern auch Sigrid & Marina, Cindy Berger, Kastelruther Spatzen, Amigos, Christian Lais, die Jauchzaaa, Kättl Feierdaach, Dui do on de Sell und Fantasy mit.

Andy Borg tauscht Stadl gegen Weinstube!

Eine gemütliche Weinstube ist der Schauplatz von Andy Borgs neue TV-Show "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Regelmäßig wird der ehemalige Musikantenstadl Moderator nun wieder seine eigene TV-Sendung präsentieren. Auch wenn Andy Borg Stadl gegen Weinstube getauscht hat, seine große Stadl-Familie wird mit Sicherheit keine Sendung verpassen. Neben Musik mit Stars aus der Schlager-Szene, wird Andy Borg auch Volksmusik und Geschichten aus der Region präsentieren. Auch Musiker oder Musik-Gruppe aus dem Südwesten werden bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu sehen sein. Auf jeden Fall kann sich die Schlager-Familie auf eine neue tolle Sendung mit Andy Borg freuen.

Autor: Schlagerportal 
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Artikel die dir auch gefallen