05.06.2013 07:00:14

Schlagernacht auf Schalke: sechs Stunden Party

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Wo sonst nur der FC Schalke durch Tore für jede Menge Stimmung sorgt, wird am Freitag, den 19.07.13 sicherlich die Sommerparty des Jahres gefeiert. In der Veltins-Arena werden bekannte Stars wie Heino, Michael Wendler, Jürgen Drews, Michael Holm oder Antonia für gute Laune am laufenden Band sorgen.

 

Partyalarm - Von 17.00 Uhr bis kurz vor Mitternacht!

Jürgen Drews wird die Party so richtig auf Trab bringen. Er war nie weg, er ist immer noch da und er hat immer noch das gewisse Etwas. Immer oben auf und immer in den Schlagzeilen! Nur wenige haben es geschafft sich wie er, über Jahrzehnte an der Spitze halten zu können. Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Ich bau dir ein Schloss“ sind wahre Ohrwürmer geworden. Gefühlte 100% der Deutschen kennen Heino und seine Songs. Seit 50 Jahren ist er auf nationalen und internationalen Bühnen präsent, seit 40 Jahren sind seine Lieder auf Schallplatte zu hören – Heino, das kann man sagen, ist absoluter Kult! So auch seine neueste CD „Mit freundlichen Grüßen“, auf der er deutsche Popsongs auf seine Art und Weise interpretiert.


Michael Wendler

„Sie liebt den DJ“ und wir lieben Michael Wendler. Mit seiner konstanten Präsenz in den Diskotheken und Festzelten am Niederrhein und im Ruhrgebiet, wo er in ausverkauften Locations beste Stimmung verbreitet, wurde seine Fangemeinde dauerhaft vergrößert. Er ist zweifellos die Nummer 1 im Genre „Pop-Schlager“ und seine neueste CD „Come back“ bringt seinen Fans eine ganz neue Richtung des Schlagers: „Eurodance-Schlager“. Zu hören „auf Schalke“! Ein weiterer ganz Großer des Schlagers, Michael Holm, wird seine Riesenhits „Tränen lügen nicht“, „Lucille“ und „Mendocino“ zum Besten geben. Feuerzeug-Gänsehaut-Atmosphäre garantiert. Olaf Henning (Cowboy und Indianer), Tim Toupet (Du hast die Haare schön), die Mallorca Cowboys und Peter Wackel sind aus der deutschen Partyszene gar nicht mehr wegzudenken und werden die Arena sicherlich zum Kochen bringen.

 

Die Damenwelt bei der Schlagernacht auf Schalke

Die Damenwelt ist mit Anna Maria Zimmermann und Antonia natürlich auch vertreten. Mit dem österreichischen Erfolgssänger DJ Ötzi und dem Nummer-Eins-Hit „Anton aus Tirol“ wurde Sandra S. als „Antonia aus Tirol“ über Nacht zum Star.

Antonia aus Tirol

Im Anschluss an diesen Riesenerfolg startete sie ihre Solokarriere als „Antonia feat. Sandra“ und landete mit ihren ersten beiden Singles „Antonia-Ich bin viel schöner...“ und „Knallrotes Gummiboot“ gleich zwei Chart-Hits. Wo diese Frau auftaucht, ist Stimmung bis in die kleinste Ecke garantiert. Ebenso bei Anna Maria Zimmermann. Auch nach Schicksalsschlägen kämpfte sich die 23-jährige immer wieder zurück und ist aus der deutschen Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken.

Quelle: Schlagerportal/CK
Fotos: Schlagerportal/CK

 

Artikel die dir auch gefallen