11.12.2012 09:30:37

Schlagerstars sind auch nur Menschen!

Schlagerstars sind auch nur Menschen - das kann man heute in der Sendung "Abgestürzt - Promis zurück ins Rampenlicht" um 22:15 Uhr im ZDF sehen. Ihre Musik und ihre Fans sind ihr Leben, leider genügt das oft nicht um auch Promis vor dem "Absturz" zu retten -  Unfälle, Drogen, Alkohol oder der leichtsinnige Umgang mit der Gesundheit sind dafür oft der Grund.


Anna Maria Zimmermann ist eine junge erfolgreiche Künstlerin, sie nutzt das Sprungbrett DSDS und startet als Sängerin auf den großen Bühnen durch, als Anna Maria Zimmermann bei einem Hubschrauberflug zu einem Auftritt, abstürzt. Die junge Frau lässt sich aber nicht entmutigen, kämpft um ihre Rückkehr als Sängerin und schafft es in der Musikbranche erneut erfolgreich zu sein.

Willi Herren spielt in der Erfolgsserie Lindenstraße, doch er kommt auf die schiefe Bahn und er fliegt bei der Lindenstraße hinaus. Nach einem Drogenentzug schafft es Willi Herren zurück in den Alltag und ist wieder als Schauspieler und Entertainer erfolgreich.

Roland Kaiser ist seit Jahrzehnten ein sehr erfolgreicher Schlagersänger. Seine Hits werden Hymnen, sein Fans tragen ihn auf Händen und doch spielt der Schlagerstar mit seiner Gesundheit und wird schwer krank. Nach einer erfolgreichen Lungentransplantation will Roland Kaiser wieder Musik machen und seine Fans danken es ihm.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schalgerportal.com/Kiki