26.07.2012 19:44:03

Seer Heim Open Air am 04.08.2012 ist Klaus Eberhartinger der Zeremonien- meister

Klaus Eberhartinger


Angefangen hat alles klein und unspektgakulär und daraus ist Österreichs größtes Open Air entstanden, das Seer Heim Open Air auf der Zloam in Grundlsee. Am 04.8.2012 ist es wieder so weit da werden die Seer viele ihrer großen Hits wie "Wilds Wasser", "Bis du´s" oder "Junischnee" singen.

die Seer

Der Moderator des Abends ist Klaus Eberhartinger, der mit seinen flapsigen Sprüchen für Unterhaltung sorgen wird. Klaus Eberhartinger zum Seer Heim Open Air: "Das Seer Open Air ist ein lokales Grossereignis, dessen Ausmass die enorme Popularität der Seer widerspiegelt! Es wird sicher auch dieses Jahr ein sehr unterhaltsamer Tag und die geladenen Gaststars garantieren ein buntes Programm voller Highlights. Ich freu mich darauf, als Zeremonienmeister dabei sein zu dürfen!"

Quelle: Viertbauer Promotion/Schlagerportal.com
Fotos: Viertbauer Promotion/Schlagerportal.com