22.01.2020 09:29:29

Seer Mastermind Fred Jaklitsch ist 60!

Seer, Fred Jaklitsch
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit seinen Seern hat Fred Jaklitsch Musik-Geschichte geschrieben. Am 22. Jänner feiert Seer-Bandleader Fred Jaklitsch seinen 60. Geburtstag. Doch bereits 2021 steht das nächste Jubiläum an, dann feiern die Seer bereits ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass gibt es vielleicht wieder ein großes Heim Open Air?

Happy Birthday Fred Jaklitsch!

Erst vor wenigen Wochen haben die Seer mit "Analog" ein neues Album veröffentlicht und sind damit wieder an die Chart-Spitze in Österreich gestürmt. Die Lieder auf dem neuen Seer Album kommen natürlich wieder aus der Feder von Seer-Boss Fred Jaklitsch, der nun seinen 60. Geburtstag feiert. Neben unzähligen Platz 1 Awards und Edelmetall Auszeichnungen wurden die Seer auch bereits 3 Mal mit dem Austrian Music Award geehrt. Mit seinen Liedern trifft Fred Jaklitsch immer punktgenau den Geschmack der vielen Seer Fans, was ihn dazu inspiriert hat Fred Jakltisch SCHLAGERportal so erklärt: „Die Chance in diesem Leben mit Liedern Menschen zu erreichen. Das Privileg Musik machen zu dürfen, davon leben zu können, erscheint mir wie meine Berufung, mein Platz in dieser Welt. Das Leben selbst ist so bunt und erzählt so viele Geschichten, man muss nur die Antennen ausfahren.“ Zum 60. Geburtstag gratuliert SCHLAGERportal herzlich - wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten tollen Seer Lieder.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen