Musik aus Österreich
12.11.2022 09:45:33

Seer stimmen auf Weihnachten ein!

Seer
Foto: 
schlagerportal.com

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und auch die Seer stimmen bereits auf Weihnachten ein. Mit "Am schensten" haben die Seer bereits eine erste Kostprobe aus dem neuen Album veröffentlicht, mit "Stad" wollen Seer Mastermind Fred Jaklisch und seine Band-Kollegen einen Teil der Emotionen rund um die Advents- und Weihnachtszeit einfangen, abseits von Kitsch und Klischee.

Seer, Am schensten

Seer: "Am schensten"

"Am schensten" heißt die aktuelle Single der Seer, mit der die Erfolgsband aus dem Ausseerland einen ersten Vorboten aus dem kommenden Weihnachtsalbum veröffentlicht hat. Für den Song zeichnet wieder Alfred Jacklitsch verantwortlich, einmal mehr zeigt der großartige Musiker damit wie er den Sängerinnen Sassy Holzinger und Astrid Wirtenberger Gefühle auf den Leib schreibt. Auf dem neuen Weihnachtsalbum "Stad" werden die Seer 16 großartige Lieder bieten. Die Titel sind übers Jahr entstanden, Fred Jaklitsch hat dutzende Notizzettel mit seinen Ideen vollgeschrieben, und auch sein Handy mit den Sprachnotizen an die Grenze der Speicherleistung gebracht. Mit dem neuen Album werden die Seer auch auf Tour gehen, bei der Stad-Tour 2022 werden Fred Jaklitsch und seine Band Kollegen in ganz Österreich zu erleben sein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren