28.11.2019 08:53:53

Seer stürmen mit "Analog" wieder an die Chart-Spitze!

Seer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Seer prägen seit vielen Jahren die österreichische Musik-Landschaft. 2 Jahre haben die Seer intensiv am gerade erschienenen Album "Analog" gearbeitet. 17 neue Seer Lieder, alle aus der Feder von Fred Jaklitsch, bietet das neue Album der erfolgreichen Mundartband aus dem Salzkammergut. Mit "Analog" stürmen die Seer wieder an die Chart-Spitze in Österreich, damit platzieren sich Fred Jaklitsch und seine Bandkollegen bereits zum 12. Mal mit einem Album an der Poleposition der Charts.

Seer wieder auf Platz 1 in Österreich!

Es sind nicht nur die Melodien, sondern natürlich auch die aussagekräftigen Texte die die Seer Fans so sehr lieben. Das aktuelle Seer Album "Analog" bietet z.B. mit "Herzensmensch", "I umorm di", "Woasst noch damals" oder "Wer wird zuerst gehen" wieder großartige Lieder. Seit über 2 Jahrzehnten dominiert Fred Jaklitsch mit seiner Band die Musik-Szene in Österreich und auch mit "Analog" erreichen die Seer wieder den 1. Platz der österreichischen Album-Charts. „Wir freuen uns sehr,  sind dankbar und demütig. Das ist nicht selbstverständlich für uns! Ein besonderer Dank an alle Freunde unserer Musik, die uns im Laufe von 23 Jahre so treu begleiten.“, freut sich Seer Band-Leader Fred Jaklitsch über den neuerlichen Erfolg.   

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen