14.05.2016 10:57:47

Seer zum 10. Mal auf Platz 1

Seer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Seer feiern in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum - 20 Jahre besteht die erfolgreiche Band um Fred Jaklitsch, Sassy Holzinger und Astrid Wirtenberger. Für diesen besonderen Anlass haben die Seer für ihre Fans ein Jubiläumsalbum veröffentlicht - "Die Seer - 20 Jahre nur das Beste". Mit dieser CD Produktion sind die Seer wieder direkt auf dem 1. Platz der Album-Charts in Österreich eingestiegen.

Die Seer feiern 20-jähriges Jubiläum!


Ob mit "Junischnee", "Sche wars wenns do warst" oder "Wilds Wossa" - mit unzähligen Liedern konnten sich die Seer in die Herzen ihrer Fans singen. Auch mit ihrer Jubiläumsproduktion ist das der erfolgreichen Mundartband wieder gelungen, wieder gab es für die CD die Poleposition in den österreichischen Charts. Es ist dies bereits das 10. Album mit dem sich die Seer auf dem 1. Platz der Charts platzieren konnten. Legendär sind auch die Seer Konzerte in ihrer Heimat am Grundlsee. Die Seer feiern in diesem Jahr zum Jubiläum in der Zloam ein Doppel-Konzert, der Termin am 30.7. ist bereits ausverkauft, doch für den 29.7. sind für Schnellentschlossene noch einige Karten zu haben.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com