Schlagerzelt

12.11.2018 11:01:08

Semino Rossi: Benefizgala "Wider die Gewalt"!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi ist Stargast bei der "Wider die Gewalt" Gala, die in diesem Jahr bereits zum 29. Mal stattfindet. Die Benefizgala findet am 12. November im Wiener Ronacher statt.

"Wider die Gewalt" Gala in Wien!

Zahlreiche Künstler wie Semino Rossi, Andre Heller, Johanna Setzer, Ina Regen, Josh oder Alfons Haider werden bei der 29. Benefizgala "Wider die Gewalt" zu Gast sein, und so ihre Solidarität zu diesem wichtigen Thema unter Beweis stellen. Auch Semino Rossi freut sich schon sehr auf diesen Auftritt, weil das ein sehr wichtiges Thema ist, wie der Schlager-Star SCHLAGERportal erklärte. Die "Wider die Gewalt" Gala findet bereits zum 29. Mal statt. Der Verein unterstützt Organisationen, die sich der Bekämpfung von Gewalt, und im Besonderen von Gewalt in der Familie, widmen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com