Juzi Open Air 2019

25.04.2019 16:07:43

Semino Rossi freut sich auf seine Latino Tour!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi wurde gerade zum 1. Mal Großvater. "Leonhard" heißt sein größter Hit, diesen wird Semino Rossi bei seiner  bevorstehenden "Unplugged Latino Tour" aber nicht präsentieren. Sein Enkelkind Leonhard wiegte bei der Geburt 4100 Gramm und wurde von Semino Rossis Frau Gabi, sie ist Hebamme, liebevoll empfangen.

Semino Rossi Uplugged Latino Tournee

Als Opa wird Semino Rossi seine 1. Latino Tour absolvieren. Bereits am 26. April ist Premiere und Semino Rossi freut sich schon sehr auf die vielen Konzerte, wo er seinen Fans Melodien in seiner Muttersprache präsentieren wird. „Ich werde die schönsten Latino-Melodien in meiner Muttersprache Spanisch singen und natürlich meine eigenen Hits - exklusiv für diese Tournee auch mit spanisch-melodiösen Rhythmen wie Tango, Samba und Chachacha.“ Auch Lieder aus seinem kommenden Album wird Semino Rossi bei der Tournee bereits vorstellen – "So ist das Leben" erscheint am 5. Juli. 2019. „Und  natürlich werde ich auch schon Songs von meinem neuen Schlager-Album ´So ist das Leben´(Release 05.07.2019) singen. Ich verspreche euch, auch eure Herzen werden tanzen, so wie meines.“, freut sich der frisch gebackene Opa auf seine bevorstehende Latino Tour.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen