20.12.2017 18:59:01

Semino Rossi freut sich auf Weihnachten!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Semino Rossi hat mit "Weiße Weihnacht" geraden den perfekten Song für das bevorstehende Weihnachtsfest veröffentlicht. Gerade war der Schlager-Star bei der Weihnachtssendung von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" zu Gast. Doch in der Weihnachtszeit wird man Semino Rossi noch in vielen weiteren TV-Sendungen erleben können.

Semino Rossi genießt "Weiße Weihnacht" in Tirol!

Semino Rossi freut sich schon sehr auf das bevorstehende Weihnachtsfest, das der großartige Sänger sicher im Kreise seiner Familie in Tirol genießen wird. „Ich hoffe ihr freut euch genau so sehr auf Weihnachten wie ich. Aber auch in der hoffentlich ruhigsten Zeit des Jahres müsst ihr nicht auf mich verzichten. Bis zum Fest und an den Feiertagen werden sehr viele Sendungen ausgestrahlt. Ich hoffe ihr findet die Möglichkeit die ein oder andere Show im TV zu verfolgen.“, teilte Semino Rossi via Facebook seinen Fans mit. Vielleicht wird Semino Rossi in Tirol auch eine echte "Weiße Weihnacht" erleben?

Semino Rossi zu Weihnachten im TV!


Bei der großen Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" ist Semino Rossi bei Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer in der Flachau zu Gast. Am Heiligabend kann man den argentinischen Schlager-Star bei Carmen Nebel in "Heiligabend mit Carmen Nebel" erleben. Aber auch in "Weihnachten bei uns" oder dem Semino Rossi TV-Special auf MDR wird man den sympathischen Star mit der Samtstimme im Fernsehen genießen können.

  • 21.12.2017 MDR Das Adventsfest der 100.000 Lichter
  • 21.12.2017 MDR Semino Rossi TV-Special
  • 23.12.2017 ORF/BR Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht
  • 23.12.2017 MDR Weihnachten bei uns
  • 24.12.2017 ZDF Heiligabend mit Carmen Nebel

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz