21.04.2019 08:01:53

Semino Rossi freut sich über sein 1. Enkelkind!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Pünktlich zum Oster-Fest wurde Semino Rossi zum 1. Mal Opa! Der Schlager-Star ist natürlich überglücklich, dass sein 1. Enkelkind gesund das Licht der Welt erblickt hat. In wenigen Tagen wird Semino Rossi auch seine Latino Tour starten - und das nicht nur mit einer wahnsinnig tollen Band sondern auch als Opa. Bereits am 26.4. startet die "Semino Rossi - Unplugged - Latino Tour 2019", Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz stehen am Tour-Programm.

Semino Rossi ist nun Opa!

Die Nachricht, dass seine älteste Tochter ein Kind erwartet, freute Semino Rossi so sehr, dass er sich spontan einen Ohrring stechen lies. Nun ist das Baby da, und erblickte mit Hilfe von Semino Rossis Frau Gabi das Licht der Welt. „Wir haben die beste Hebamme auf der Welt, meine Frau. Meine Frau ist Hebamme und wird selbstverständlich ihre eigene Tochter betreuen.“, hat Semino Rossi SCHLAGERportal bereits im Vorfeld verraten. Noch vor dem Oster-Fest wurde Semino Rossi zum 1. Mal Opa. Die Freude bei Semino Rossi ist riesengroß, wie er Schlagerfreunde verraten hat, „Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich je bekommen habe. Ich freue mich mit unserer Laura, die jetzt auch eine Mama ist, und Papa Lukas! Ich bin der glücklichste Opa der Welt!“.  SCHLAGERportal gratuliert Semino Rossi herzlich und freut sich mit ihm über seinen Enkel.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen