Schlagerzelt

15.11.2018 10:08:55

Semino Rossi gewinnt "Wider die Gewalt Award" 2018!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi wurde mit dem "Wider die Gewalt Award" 2018 geehrt. Semino Rossi ist ein großartiger Schlager-Sänger, seit Jahren zählt der gebürtige Argentinier zur Elite der Schlager-Stars. Viele Preise und Auszeichnungen durfte Semino Rossi in seiner Karriere bereits entgegennehmen. Jetzt ist der großartige Sänger mit einem weiteren tollen Award geehrt worden. 

Semino Rossi spendet 10.000,-- Euro!

Wie wichtig es für ihn ist sich gegen Gewalt z.B. in der Familie oder gegen Frauen einzusetzen, hat Semino Rossi SCHLAGERportal bei einem persönlichen Gespräch erklärt. Bei der "Wider die Gewalt" Benefizgala 2018 war Semino Rossi Stargast, wo dem gebürtigen Argentinier der "Wider die Gewalt Award" 2018 überreicht wurde. Den mit 10.000,-- Euro dotierten Preis wird Semino Rossi spenden, wie er auf Facebook verraten hat: „Ich habe mich sehr gefreut den "Wider die Gewalt Award 2018" entgegennehmen zu dürfen. Den mit 10.000 € dotierten Preis spende ich an den Tiroler Verein "Frauen gegen Vergewaltigung" und hoffe sehr, dass vielen Mädchen und Frauen damit weiterhin geholfen werden kann.“ SCHLAGERportal gratuliert Semino Rossi herzlich zu einer weiteren tollen Auszeichnung!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com