28.02.2014 11:30:11

Semino Rossi in "Gäste zum Kaffee"

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Semino Rossi erfreut mit seinen Schlagern seit mehr als 10 Jahren seine Fans. Mit seiner wunderschönen Stimme, verzauberte Semino Rossi seine vorwiegend weiblichen Fans immer wieder.  "Rot sind die Rosen", "Bella Romantica" oder "Das Tor zum Himmel ist die Liebe" sind erfolgreiche Semino Rossi Lieder.  Auch seine vielen Konzerte die Semino Rossi derzeit mit seiner "Symphonie des Lebens" Tournee gibt, sind stimmungsvoll und bei seinen Fans sehr beliebt.

 


Semino Rossi, Gitarre

 

Semino Rossi auf Konzert Tour!

 

Innerhalb weniger Jahre schaffte es Semino Rossi vom Straßenmusikanten zum erfolgreichen Schlager-Star. Immer wieder sorgen sich die Fans von Semino um seine Gesundheit und fragen nach ob Semino Rossi krank ist. Zahlreiche Senino Rossi Fanclubs haben sich mittlerweile formiert - ihre Gemeinsamkeit ist die Bewunderung und Zuneigung von Semino. Am 28. Februar 2014 unterbricht Semino Rossi seine Konzert-Tournee und ist im MDR in der Sendung "Gäste zum Kaffee" zu Gast. Sein musikalisches Talent wird Semino Rossi mit einem unplugged Lied auf der Gitarre zeigen. Ein Genuss für alle Semino Rossi Fans und Menschen die schöne Schlager-Musik lieben.

 

Quelle: MDR/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autor: Gernot Haberfellner