28.11.2015 10:00:37

Semino Rossi kocht auf!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Dass Semino Rossi ein großartiger Sänger ist und er mit seiner wunderbaren Stimmer immer wieder sein Publikum begeistern kann, ist ja bereits seit vielen Jahren bekannt. Am Samstag wartet eine neue Herausforderung auf den Schlager-Sänger, Semino Rossi wird bei Lafer!Lichter!Lecker! den Kochlöffel schwingen.

An der Seite von Johann Lafer wird Semino für kulinarische Genüsse sorgen und neben seiner tollen Stimme auch mit seinem unwiderstehlichen Charme überzeugen.

Semino Rossi

Mit "Bella Romantica", "Dich zu lieben ist schön" oder "Rot sind die Rosen" konnte Semino Rossi sein Publikum begeistern. Seine Tourneen und Konzerte füllen die größten Hallen und sind bei seinem vorwiegend weiblichen Publikum sehr beliebt. Der Schlager-Star hat zahlreiche Auftritte und ist viel unterwegs. Seine Fans machen sich immer wieder Sorgen, dass der Sänger wohl gesund bleibt und Semino Rossi nicht krank wird. Auch in der Kochshow von Horst Lichter und Johann Lafer wird Semino Rossi für wahre Jubelstürme sorgen, wenn er sein Menü zubereitet.

Semino Rossi kocht mit Johann Lafer!

Gemeinsam mit Johann Lafer wird Semino Rossi als Hauptgang ein Backhendl von der Maispoularde mit Kürbispüree und mariniertem Feldsalat zubereiten. Als Nachspeise gibt es Gewürzfalafel auf Honig-Safran-Birnenscheiben. Das Lieblingsgericht von Semino Rossi ist das nicht geraden, denn der Sänger mit argentinischen Wurzeln lieb saftige Steaks mit Salat. Spätestens wenn Semino Rossi zur Gitarre greift und mit "Sag mir quando" für großartige Klänge sorgen wird, wird die Kochshow  von Johann Lafer und Horst Lichter zum besonderen Highlight  der Schlager-Welt werden.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen