25.10.2019 10:28:48

Semino Rossi rührte Barbara Karlich zu Tränen!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

In der Jubiläumssendung von Barbara Karlich war Semino Rossi zu Gast, die beliebte Moderatorin feierte im Hauptabendprogramm das 20-jährige Jubiläum ihrer Talk-Show. Dass Semino Rossi eine wunderschöne Stimme hat, wissen seine unglaublich vielen Fans seit Jahrzehnten zu schätzen. Mit einem wunderschönen Lied, das der argentinische Schlager-Star in seiner Muttersprach sang, rührte Semino Rossi Barbara Karlich zu Tränen. Sogar die Worte fehlten der Talk-Lady und das kommt so gut wie nie vor.

Semino Rossi gratulierte Barbara Karlich zum 20-jährigen Jubiläum!

33.000 Talk-Gäste war in den letzten 20 Jahren bei Barbara Karlich zu Gast. 190.050 Sendungsminuten wurde in dieser Zeit ausgestrahlt und 351.090 Menschen konnten im Studiopublikum mit dabei sein und Barbara Karlich hautnah erleben. Mit einer Sendung im Hauptabendprogramm feierte Barbara Karlich nun ihr 20-jähriges Jubiläum. Zahlreiche Gäste gratulierten der ORF Talk-Lady zu diesem besonderen Ereignis, darunter auch Schlager-Star Semino Rossi. Er gratulierte Barbara Karlich mit einem wunderschönen Lied, begleitet auf der Gitarre und gesungen in seiner Muttersprache. Barbara Karlich war von der wunderschönen, gefühlvollen Semino Rossi Darbietung sehr gerührt, auch die eine oder andere Träne kullerte ihr über die Wange. Vor lauter Rührung suchte Barbara Karlich nach Worten, doch die Freude über das wunderschöne Lied konnte man im Gesicht der Moderatorin ablesen. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen