13.03.2018 16:28:03

Semino Rossi sorgt für Schlager-Überraschung!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi geht bald auf Tour!  Mit seinem Platz 1 Album "Ein Teil von mir" geht der beliebte Schlager-Star auf Tournee und gibt Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz. Doch zuvor ist Semino Rossi Ross noch bei Florian Silbereisen "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" im TV zu Gast.

Semino Rossi zu Gast bei Florian Silbereisen!

Bei der letzten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wurde Semino Rossi 2 Mal "Die Eins der Besten" überreicht. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show, die live aus den Bavaria Studios München übertragen wird, ist Semino Rossi ebenfalls wieder zu Gast. Welches seiner vielen schönen Lieder Semino Rossi bei Florian Silbereisen singen wird ist aber eine Überraschung, wie der argentinische Schlager-Star via Facebook seinen Fans mitteilte. „Am Samstag, 17.03. begrüßt mich Florian Silbereisen in seiner Show ´Heimlich - Die große Schlager-Überraschung´ (20.15 Uhr/ARD & ORF2). Seid gespannt mit welchem Titel ich euch überraschen werde.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com