17.10.2013 12:00:51

Semino Rossi talkt im Riverboat!

Foto: 
Schlagerportal.com


 

Ruth Moschner und Rene Kindermann können in ihrer Talkshow "Riverboat" immer interessante Gäste begrüßen. Für die Sendung am 18. Oktober 2013, um 22 Uhr im MDR, haben sich folgende Gäste angesagt: Andrea Kiewel, Sven Hannawald, Ursula Werner, Dr. Karin Büttner-Janz, Anja Charlet, Gilbert Häfner und Semino Rossi.

Semino startet Konzert-Tour!

Schlagerstar Semino Rossi wird bald wieder auf große Konzert-Tournee durch alle deutschsprachigen Länder gehen. Zuvor macht er noch einen Abstecker ins Riverboat, um mit Ruth Moschner und Rene Kindermann zu plaudern. Die Fans freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Semino bei seinen Konzerten. Viele Fans sind immer um ihren Liebling besorgt. Besonders um die Gesundheit machen sich Fans sorgen, dass Semino Rossi bei den vielen Fernsehterminen und Konzerten nicht krank wird. Semino freut sich aber schon sehr auf seine Tournee "Symthonie des Lebens" und auf ein Wiedersehen mit seinen vielen Fans, die sicher zahlreich gemeinsam mit ihren Fanclubs zu den Konzerten kommen werden.

Karten für die Tournee Symphonie des Lebens gibt es noch hier!

Quelle: Schlagerportal.com/MDR
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner