22.01.2013 08:00:46

Semino Rossi & Andrea Berg verbindet eine tiefe Freundschaft!

Foto: 
Schlagerportal.com/Kiki

Bei der Hochzeit von Andrea Berg mit ihrem Ulli im Jahre 2007, überraschte Schlagersänger Semino Rossi die beiden in der Kirche von Aspach mit dem Lied „Te agradezco senor tu palabra“. Semino Rossi hatte sich zuvor 24 Stunden in einem Hotel versteckt und wartet auf den perfekten Augenblick um Andrea Berg an ihrem schönsten Tag zu überraschen.

Semino Rossi

Im Jahre 2011 erfüllte sich Semino Rossi einen lang ersehnten Wunsch, er machte mit seinen zahlreichen Fans eine gemeinsame Reise in seine Heimat Argentinien. Als Abschluss fand ein Open Air mit Freunden statt. Ein Gast dabei war Andrea Berg, die sich sofort bereit erklärt hatte den langen Flug nach Argentinien auf sich zu nehmen, um beim ersten Open Air von Semino in Argentinien dabei zu sein.


Andrea Berg

Jetzt feierte Andrea Berg ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit ihrer ersten eigenen Fernsehsendung „Andrea Berg – Die 20 Jahre Show“. Natürlich durfte bei diesem Event auch Semino Rossi nicht fehlen und abermals sang er für Andrea Berg das Lied „Te agradezco senor tu palabra“ und wieder rührte er Andrea Berg zu Tränen.  Aber auch gemeinsam sangen Andrea Berg und Semino Rossi einen Song - „Aber dich gibt´s nur einmal für mich“ – das Duett wurde auch am Jubiläumsalbum von Andrea Berg aufgenommen.

Semino Rossi, Andrea Berg

Die Wege von Andrea Berg  und Semino Rossi haben sich in ihrer Karriere bereits oft gekreuzt und aus respektvollem Umgang unter Kollegen ist eine echte Freundschaft entstanden – über die beide Schlagerstars sehr glücklich sind.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com und Kiki