14.03.2020 17:49:50

Semino Rossi und seine Frau Gabi leben nun getrennt!

Semino Rossi, Gabi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi und seine Gabi sind seit 1991 verheiratet, das Paar hat 2 erwachsene Töchter und auch bereits einen Enkel. Jetzt wurde bekannt, dass sich Semino Rossi und seine Frau getrennt haben, oder besser formuliert derzeit getrennt leben und eine kleine "Ehe-Pause" machen.

"So ist das Leben" derzeit bei Semino Rossi!


Bei der "Crucero des Amor" - der Fan-Keuzfahrt - die Semino Rossi im vergangen September gemeinsam mit seinen Fans erlebte, war Gabi noch dabei. Doch nun soll sich das Paar lt. Bild getrennt haben. „Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen.“ "So ist das Leben", ist nicht nur der Titel der aktuellen Semino Rossi CD, mit der der Schlager-Star wieder die Charts stürmte, so kann das Leben eben auch sein.

Semino Rossi sieht seine Familie auch weiterhin!

Im letzten Jahr wurden Semino Rossi und seine Frau Gabi zum ersten Mal Großeltern, der kleine Leonardo ist der ganze Stolz des Schlager-Stars. Die beiden Töchter sind erwachen und haben längst das Elternhaus verlassen, das Gabi weiterhin bewohnt. Semino Rossi hat als neues Domizil sein Wohnmobil gewählt, das sich der argentinische Sänger mit der Samtstimme schon lange zugelegt hat. „Gabi wohnt weiter in unserem Haus. Für sie hat sich insofern nichts geändert. Wann immer es mich heimzieht, sehe ich meine Familie und unseren kleinen Leonhard.“, wie Semino Rossi der Bild erklärte. Also eine Trennung für immer sieht anders aus!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen