Musik aus Österreich
05.08.2022 09:18:02

Semino Rossi wird bei 30 Jahre Andrea Berg einen "Tango Amore" bieten!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum und das mit einer besonderen TV-Show - "Giovanni Zarrella: 30 Jahre Andrea Berg" gibt es am 6. August auf ORF, ZDF und SRF zu sehen. Auf der Gäste-Liste steht dann auch Schlager-Star Semino Rossi, der mit Andrea Berg den Titel "Tango Amore" performen wird.

Andrea Berg & Semino Rossi:  "Tango Amore"

Der Song "Tango Amore" ist auch auf dem neuen Andrea Berg Album "Ich würd´s wieder tun" zu finden und wird auch in der TV-Show zum 30-jährigen Bühnenjubiläum der Schlager-Queen im TV zu erleben sein. Semino Rossi und Andrea Berg verbindet eine innige Freundschaft, schon mehrfach standen die beiden Stars gemeinsam auf der Bühne. So überraschte Semino Rossi Andrea Berg mit einem Auftritt bei ihrer Hochzeit, wie der gebürtige Argentinier gerade auf Facebook verraten hat. „Als ich Andrea vor einigen Jahren zu meinem Open Air eingeladen hatte, ist sie dafür extra nach Argentinien gereist. Sie war überrascht, dass die Menschen dort ihre Lieder kannten und mitgesungen haben. Bei ihrer Hochzeit hatte ich sie vorher schon einmal überrascht – in der Kirche, das hat ihr Mann Uli heimlich mit mir ausgemacht. Als die beiden die Ringe getauscht haben, kam ich dazu und habe gesungen. Das sind tolle Erinnerungen für uns beide. Ich bin mir sicher, das wird ein unvergesslicher ´Tango Amore´ mit Andrea bei ihrem Jubiläumsfest in Aspach.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen