08.04.2020 09:22:51

Sigrid & Marina: Ein herzliches Video an ihre Fans!

Sigrid und Marina
Foto: 
Schlagerportal.com

Auch Sigrid & Marina mussten wegen der vielen Corona Infektionen alle Termine absagen. Die beiden super sympathischen Schwestern aus dem Salzkammergut lassen deshalb aber nicht den Kopf hängen, Sigrid & Marina sprechen den Fans der gesamten Schlager-Szene sogar noch Mut zu und sorgen mit einem herzlichen Video für Abwechslung im Alltag.

Sigrid & Marina haben Herz und Gefühl!

Derzeit sind alle Konzerte gestrichen, Tourneen verschoben oder sogar abgesagt! "Stay at home" ist die Devise, auch bei Sigrid und Marina! Normalerweise haben die beiden Schwestern, die Dank ihrer Oma zur Volksmusik gekommen sind und mit dieser bereits unglaubliche Erfolge feierten, einen proppenvollen Termin-Kalender. Jetzt musizieren Sigrid und Marina zuhause im Salzkammergut, die beiden Schwestern haben SCHLAGERportal ein herzliches Video in dieser für viele so schweren Zeit übermittelt. „Wir wissen auch, dass Musik die Welt nicht retten kann, aber sie kann sie mit Sicherheit ein bisschen schöner machen.“, sagt Sigrid in diesem Video und Recht hat die attraktive Sängerin damit. Bald werden wieder andere Zeiten kommen, dann werden wir alle gemeinsam diese Krise gemeistert haben und können dann wieder Sigrid & Marina live auf der Bühne genießen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen