Herbststadl-2019

14.09.2019 11:41:20

Silvestershow 2019 – die ersten Gäste

Silvestershow, Francine Jordi, Jörg Pilawa
Foto: 
Schlagerportal.com

Die ersten Gäste der Silvestershow 2019 wurden bekannt gegeben, in diesem Jahr wird es allerdings keine live TV-Sendung zum Jahreswechsel geben, sondern eine Aufzeichnung, die schon am 15. November in Offenburg aufgezeichnet wird.


Über 4 Stunden Silvestershow mit viel Musik und Spaß bieten das Erste, ORF2 und SRF zu Silvester 2019. Neu ist allerdings, dass die beliebte TV-Show erstmals nicht live übertragen wird, sondern eine Aufzeichnung ausgestrahlt wird, die bereits am 15. November in Offenburg produziert wird. 

Die ersten Gäste der Silvestershow 2019

  • Ehrlich Brothers
  • Hermes House Band
  • Höhner
  • Lou Bega
  • Michael Holm
  • Spider Murphy Gang

Mit Jörg Pilawa und Francine Jordi Silvester feiern

Der beliebte deutsche Show-Moderator Jörg Pilawa wird wieder gemeinsam mit der charmanten Schweizer Sängerin und Moderatorin Francine Jordi das über 4-stündige Silvesterprogramm moderieren, ob er sich dabei wieder zu diversen Spaß-Aktionen wie Schispringen hinreißen lässt bleibt abzuwarten. Francine Jordi wird ganz bestimmt einen oder mehrere ihrer Hits zum Besten geben und gemeinsam mit Jörg Pilawa für gute Unterhaltung und kurzweilige Moderationen am Silvesterabend sorgen. Zauberhaft wird es auf jeden Fall mit den Ehrlich Brothers und Party ist unter anderem mit der Hermes House Band und Lous Bega angesagt. Für eine Abend füllende Musikshow braucht man aber noch viel mehr Künstler als die soeben genannten und die Höhner, Michael Holm oder die Spider Murphy Gang – die weiteren Stars werden aber bestimmt bald bekannt gegeben werden, wir halten euch am Laufenden.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com