02.10.2020 09:10:05

Silvia Schneider tanzt und kocht!

Silvia Schneider, Danilo Campisi
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

Silvia Schneider dominiert derzeit das TV-Programm, die attraktive Moderatorin hat gerade ihre neue Koch-Sendung auf ORF gestartet, tanzt aber auch bei Dancing Stars mit. Mit Danilo Campisi konnte  Silvia Schneider bereits zeigen, was das Publikum von ihr am Tanzparkett erwarten darf. Für ihren  Samba wurden Silvia Schneider und Danilo Campisi von der Dancing Stars Jury mit großartigen 28 Punkten belohnt.

Silvia Schneider & Danilo Campisi tanzen einen Quickstep

Doch Silvia Schneider trainiert nicht nur fleißig für Dancing Stars und verbringt viel Zeit beim Tanzen mit Danilo Campisi, die attraktive Moderatorin präsentiert auch täglich eine Kochsendung auf ORF. Jede Woche ist Silvia Schneider in einem anderen Bundesland zu Gast und schwingt hier mit prominenten Gastköchen den Kochlöffel. In der kommenden Woche steht bei "Silvia kocht" die Salzburg-Woche am Programm, wo Silvia Scheider mit Andreas Döllerer kochen wird. Bei der Dancing Stars Sendung am 2. Oktober auf ORF1 wird Silvia Schneider mit Danilo Campisi einen Quickstep präsentieren. Für diesen Tanz trainierten Silvia Schneider und ihr Tanzpartner hart, wie die attraktive Blondine via Facebook erklärte. „Der nächste Tanz ist ein Quickstep und wir sind hart zu uns selbst beim Training. Ich freue mich über jede Minute am Tanzparkett und bitte euch sehr um eure tatkräftige Unterstützung. Bitte schenkt uns eure Stimme am Telefon. Die Nummer lautet: 09010590908.“ Dieser sympathischen Bitte werden viele Fans mit Sicherheit gerne nachkommen, damit Silvia Schneider noch lange bei Dancing Stars ihr Tanztalent im Ballroom zeigen kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Roman Zach-Kiesling

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!