12.05.2018 09:12:46

Silvio Samoni präsentiert sein neues Schlager-Album!

Silvio Samoni
Foto: 
C.Woschitz

Silvio Samoni hat mit seinem neuen Album "Goldene Schlager - Folge 2" wieder voll ins Schwarz getroffen. Das neue Hit-Album liefert Schlager-Klassiker wie "Marina, Marina", Lieder des Südens wie "Volare" oder "Du warst da als der Sommer kam" und mit "Vivo per lei" auch ein gemeinsames Duett von Silvio Samoni und Kathy Kelly.

Silvio Samoni

Die neue Silvio Samoni CD begeistert die Fans!

Silvio Samoni befindet sich derzeit auf großer Promotion Tour und stellt den Fans sein neues Schlager-Album "Goldene Schlager - Folge 2" vor. Die Schlager-Gemeinde ist von der neuen Silvio Samoni Produktion begeistert und feiert mit der goldenen Stimme vom Wörthersee bei zahlreichen Terminen. Natürlich wird jeder Fan mit dem gewünschten Autogramm belohnt und auch für ein gemeinsames Foto steht Silvio Samoni für seine Fans immer gerne zur Verfügung. Bei den CD-Präsentationen von "Goldene Schlager - Folge 2" mit dabei natürlich auch seine beiden Background-Sängerin Petra und Ingrid, die Silvio Samoni sowohl optisch als auch stimmlich immer bestens unterstützen. Der beliebte Schlager-Sänger hat in diesem Jahr noch viel vor, gerade war er mit über 300 Fans auf Fan-Reise, jetzt feiert Silvio Samoni mit "Goldene Schlager - Folge 2" bereits den nächsten Erfolg.

Autor: Schlagerportal.com
Fotos: C. Woschitz

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren