Herbststadl-2019

24.06.2018 03:48:20

Simon Wild begeistert die "Immer wieder sonntags" Fans!

Simon Wild, Immer wieder sonntags
Foto: 
PR-Foto

Simon Wild ist am Sonntag bereits zum 5. Mal bei Stefan Mross zu Gast. Der 21-jährige Musiker überzeugt die "Immer wieder sonntags" Fan-Gemeinde bei jeder Sendung. Mit seinem Titel "Immer wieder Sommer" hat Simon Wild die Sommerhitparade fest in seiner Hand und auch am Sonntag wird der sympathische, junge Mann bei Stefan Mross im Europapark wieder alles geben.

Simon Wild kämpft um die Sommerhitparade bei Stefan Mross!

Bei der Live-Sendung wie "Immer wieder sonntags" vor einem Millionen-Publikum zu überzeugen ist mit Sicherheit eine große Herausforderung. Simon Wild stellt sich dieser Sonntag für Sonntag. Der junge Musiker konnte bei der von Stefan Mross moderierten Show bereits viel Bühnenerfahrung sammelt, wie Simon Wild erklärt. „Fernseherfahrungen durfte ich bei der Sommerhitparade 2018 in der ARD-Sendung ´Immer wieder sonntags´ mit Stefan Mross sammeln mit meinem Titel "Immer wieder im Sommer". Hier wählten mich die Zuschauer mehrmals in die folgenden Sendungen. Diese Auftritte machten mich schnell sehr bekannt und ich konnte künstlerisch viel lernen.“ Auch für die 5. IWS Show wird Simon Wild wieder sein besten geben, SCHLAGERportal drückt dem talentierten Musiker weiterhin die Daumen.

Autor: Schlagerportal
Foto: PR/Hans Peter Sperber

Artikel die dir auch gefallen