06.10.2021 10:00:16

Simone liefert den Dance Knaller des Jahres!

Simone
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "So schön Gaga" liefert Simone einen großartigen Dance Knaller, der Fans und DJs gleichermaßen begeistern wird. Wenn man so eine tolle Stimme und noch dazu so eine gewaltige Bühnenpräsenz hat wie Simone, kann man sich alles erlauben und mit Sicherheit auch einmal ein bisschen "Gaga" sein. Wobei "Gaga" hier total positiv gemeint ist, denn Simone ist eine großartige Sängerin, die diesen Song perfekt präsentiert und damit auch einen Hit landen wird. Veröffentlicht hat die charmante und ebenso attraktive Sängerin "So schön Gaga" an ihrem Geburtstag - quasi als Geschenk an ihre vielen Fans.

Simone, So schön Gaga

Simone: "So schön Gaga"

"So schön Gaga" heißt der neue Song von Simone, mit dem die Schlager-Sängerin bei der "Starnacht aus der Wachau" bereits TV-Premiere feierte. Mit "So schön Gaga" veröffentlicht Simone endlich wieder einmal einen Solo-Titel, denn seit einigen Jahren steht die Sängerin ja vornehmlich mit Partner Charly Brunner auf der Bühne. Inspiriert zu diesem Song wurde Simone von Mary Roos, wie sie erklärte. „Die Inspiration dazu war das Mary Roos einmal gesagt hat: im Alter wird man entweder schrill oder grantig. Ja, und ich habe mich entschieden! Ein bisschen verrückt darf man schon werden.“ Ihre Form der positiven Verrücktheit ist mit Sicherheit auch eines der Geheimnisse von Simones ewiger Jugend! Bei der Starnacht rockte die attraktive Sängerin die Bühne und brachte die Fans vor Ort zum Jubeln, Simone weiß eben was das Publikum liebt! Vielleicht wird Simone in absehbarer Zeit auch wieder mit einem Solo-Album die Musik-Welt überraschen, ihre vielen Fans würde das mit Sicherheit sehr freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung