23.04.2019 09:37:52

Simone & Charly Brunner liefern den Kompass für´s Herz!

Simone und Charly Brunner
Foto: 
Schlagerportal.com

Simone & Charly Brunner sind wieder mit einer neuen Single am Start! "Kompass für mein Herz" heißt die neue Single-Produktion des beliebten Schlager-Duos. Der Titel ist eine weitere Auskopplung aus dem Album "Wahre Liebe" und diese Liebe leben Simone & Charly Brunner jeden Tag. Mit "Kompass für mein Herz" liefern Simone und Charly Brunner ein absolut sympathisches rundum-glücklich-Lied.

Simone und Charly Brunner, Kompass für mein Herz

Simone & Charly Brunner: "Kompass für mein Herz"

Das Navigieren wird heute durch Google oder Navi sehr erleichtert. Sucht man eine Straße in einer fremden Stadt oder eine besondere Sehenswürdigkeit, gibt man diese auf Google Maps ein und schon bekommt man die schnellste Route vorgegeben. Doch wie sieht es da bei unseren Gefühlen aus – lässt sich die Liebe auch so einfach navigieren? In Lebens- und Liebesdingen hilft oft ein kurzer Blick in den inneren Kompass. Der sagt uns meist sofort, dass die eingeschlagene Richtung auch passt. Mit ihrer neuen Single liefern Simone & Charly Brunner den "Kompass für mein Herz" – mit dem Song zeigt das beliebte Schlager-Duo wie es geht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen