Herbststadl-2019

02.10.2018 11:48:26

Simone & Charly Brunner sind ein erfolgreiches Duo!

Simone und Charly Brunner
Foto: 
Schlagerportal.com

Simone & Charly Brunner stehen für "Wahre Liebe! In der Florian Silbereisen Show "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" haben Simone & Charly Brunner ihr Geheimnis gelüftet und verraten, dass sie nicht nur auf der Bühne ein erfolgreiches Duo sind. Auch privat sind Simone & Charly Brunner glücklich liiert. Wie erfolgreich das Duo ist spiegelt sich auch im Newcomer Voting von SCHLAGERportal wider, wo Simone & Charly Brunner im September auf Platz 1 gevotet wurden.

Platzierungen Newcomer Voting September

  • 1. Platz Simone & Charly Brunner mit 154.028 Stimmen
  • 2. Platz Franziska Wiese mit 73.116 Stimmen
  • 3. Platz KLUBBB3 mit 43.476 Stimmen

Simone und Charly Brunner

Simone & Charly Brunner haben bereits 3 gemeinsame Alben veröffentlicht. Mit ihrer aktuellen CD-Produktion "Wahre Liebe" konnte sich das Schlager-Duo an der Chart-Spitze in Österreich positionieren. Ob in den Shows von Florian Silbereisen, Immer wieder sonntags, Wenn die Musi spielt oder Starnacht, Simone & Charly Brunner verstehen es immer zu überzeugen.


Franziska Wiese

Für Franziska Wiese leuchtet derzeit "Alles weiss", so der Titel ihrer neuen CD-Produktion. Breits mit ihrem Debüt-Album "Sinfonie der Träume" eroberte Franziska Wiese die Schlager-Welt. Jetzt hat die Musikerin mit "Alles weiss" nochmals nachgelegt. Auch beim neuen Album spielt die Violine, sie wurde inzwischen zum Markenzeichen von Franziska Wiese, wieder eine bedeutende Rolle.

KLUBBB3

KLUBBB3 verstehen es die Schlager-Gemeinde zu begeistern. "Wir werden immer mehr" heißt das aktuelle KLUBBB3 Album, mit dem Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sich wieder auf Platz 1 der Deutschen Album Charts positionieren konnten. Ob auf Tournee oder bei ihren eigenen TV-Shows, KLUBBB3 sind ein Quoten-Bringer. Mit "Du schaffst das schon" lieferten KLUBBB3 eine wahre Schlager-Hymne.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerporal.com