16.09.2017 07:31:40

Singt Mireille Mathieu mit Florian Silbereisen wieder ein Duett?

Florian Silbereisen, Mireille Mathieu
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei der Florian Silbereisen Show "Dirndl! Fertig! Los! - Die Oktoberfestshow" 2017 ist Mireille Mathieu auch zu Gast. Mireille Mathieu war bereits oft in einer Florian Silbereisen TV-Sendung zu Gast. 2015 sangen die beiden Stars sogar gemeinsam ein Duett. Vor einigen Jahren besuchte Florian Silbereisen mit Mireille Mathieu auch das Münchner Oktoberfest - die französische Sängerin war begeistert!

Der Spatz von Avignon wieder in München!

Florian Silbereisen betont immer wieder wie glücklich er ist Mireille Mathieu in seinen Shows begrüßen zu dürfen. Zur  Premiere von Florian Silbereisen als Moderator der Feste Sendungen war die französische Sängerin eine der ersten Stars die damals sofort zusagten. Das hat der beliebte Moderator bis heute nicht vergessen. Auch ein gemeinsamer Besuch der Münchner Wiesn sorgte vor Jahren für Aufsehen. Fragten sich die Fans damals doch warum nicht Helene Fischer Florian Silbereisen auf das Münchner Oktoberfest begleitet.

Mireille Mathieu besucht Florian Silbereisen in der Oktoberfestshow!


2018 geht Mireille Mathieu wieder auf große Tournee. Seit 50 Jahren ist der Spatz von Avignon, wie Mireille Mathieu gerne von ihren Fans genannt wird, auf den größten Bühnen der Welt zuhause und begeistert mit ihrer zeitlosen Musik. 125 Millionen Tonträger hat die Französin bereits in ihrer großartigen Karriere verkauft. Am Samstag kann man die französische Sängerin wieder im TV erleben, dann ist Mireille Mathieu bei der 1. Oktoberfestshow von Florian Silbereisen in München zu Gast. Vielleicht werden Florian Silbereisen und Mireille Mathieu auch wieder gemeinsam singen?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com