15.07.2013 07:00:26

Alexander M. Helmer: "Der König im Revier"


Mit einem mitreissenden Ohrwurmkracher meldet sich der charismatische und facettenreiche Sänger, Schauspieler, Regisseur, Komponist und Texter zurück. "Der König im Revier" strotz nur so vor purer Lebensfreude. Es ist ein Gute Laune Song, wo man die immense Lust verspürt mitzutanzen. Mit dem Titel "Der König im Revier" beweist Alexander M. Helmer wieder einmal seine Vielseitigkeit und Kreativität.

Eigentlich ist er selbst der König im Revier, wenn man es genauer betrachtet. Sein Ohrwurmkracher enthält eine musikalische Botschaft: Menschen, denen es nicht so gut geht, müssen kämpfen. Sie dürfen die Hoffnung nicht verlieren, denn es kommt irgendwann im Leben wieder ein Tag, wo Spass und Freude auf dem Programm steht. Auch wenn im Leben Narben zurückbleiben, wird man die zwar mit Sicherheit nicht vergessen oder auslöschen können, aber man lernt im Laufe der Zeit nach vorn zu schauen. Alexander M. Helmer verzaubert nicht nur, sondern entflammt auch die Herzen. "Der König im Revier" verkörpert einfach die Lust zu Leben oder besser gesagt die Lust am Leben.

Mit aller Wahrscheinlichkeit werden sogar viele Menschen den innerlichen Wunsch verspüren, einmal selbst der König im Revier zu sein, so wie Alexander M. Helmer diese Botschaft seiner neuen Single an die Fans und Menschen da draußen vermitteln wird. In dem Titel "Der König im Revier" steckt auf jeden Fall ganz viel Hitpotential. So habt ihr Alexander M. Helmer noch nie erlebt. Neu, erfrischend und noch charismatischer. Das ist er - Der König im Revier.

Quelle: Daniela Jäntsch/Müller Music Group