16.05.2022 10:34:55

Alexander M. Helmer: "Im Sommerregen barfuß durch Paris"

Alexander M. Helmer, Im Sommerregen barfuß durch Paris

Alexander M. Helmer stimmt mit seiner neuen Single auf einen Sommer ein, wo sich das Pariser Lebensgefühl widerspiegelt. Für "Im Sommerregen barfuß durch Paris" hat Alexander M. Helmer selbst zur Feder gegriffen, produziert wurde der Sommerhit von Christian Zierhofer.

Alexander M. Helmer liefert den nächsten Sommerhit!

Mit "Im Sommerregen barfuß durch Paris" liefert Alexander M. Helmer den Sommerhit der Schlager-Boheme. Er nimmt uns mit auf eine Reise in goldene Zeiten, denn der 1. Sommer der 90er Jahre war geprägt von Freiheit und Frieden. Alexander M. Helmer besingt eine damalige Künstler-WG in Paris, die ausgelassen und unbeschwert feierte: „Im Sommerregen, barfuß durch Paris! Mit Blumen im Haar und zerrissenen Jeans.“ Der Sommer kann kommen, Alexander M. Helmer liefert mit "Im Sommerregen barfuß durch Paris" den perfekten Schlager dazu.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Osnaton Records

Das könnte dich auch interessieren