06.12.2019 10:53:19

Alexander Rier: "Mein Geschenk für dich zur Weihnachtszeit"

Alexander Rier, Mein Geschenk für dich zur Weihnachtszeit

Musik wurde Alexander Rier quasi in die Wiege gelegt, ist er doch der Sohn des bekannten Kastelruther Spatzen Sängers Norbert Rier. Mit "Mein Geschenk für dich zur Weihnachtszeit" liefert Alexander Rier nun einen Titel der perfekt auf das schönste Fest des Jahres einstimmt.

Im nächsten Jahr kommt ein neues Alexander Rier Album!

Im nächsten Jahr feiert Alexander Rier bereits sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Mit zahlreichen Künstlern war der Südtiroler in dieser Zeit bereits auf Tournee und auf vielen Bühnen konnte Alexander Rier das Publikum schon von seinem Talent als Sänger überzeugen. Im Dezember 2017 war Alexander Rier sogar Leadsänger bei den Kastelruther Spatzen, da sein Vater Norbert Rier sich einer dringenden Herz-OP unterziehen musste. Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum wird Alexander Rier seine Fans auch mit einem neuen Album überraschen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: one4you music e.K.

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!