26.06.2021 11:46:53

Alexander Rier: "Sonne im Gesicht"

Alexander Rier, Sonne im Gesicht

Alexander Rier liefert mit seiner neuen Single "Sonne im Gesicht" das Bekenntnis zum realen Leben. Mit dem Titel veröffentlicht Alexander Rier eine weitere Auskopplung aus seinem Album "Liebe (wird immer das Größte sein)", das bereits im letzten Jahr erschienen ist. Alexander Rier gelingt es mit der Single "Sonne im Gesicht" eine fantastische Atmosphäre zu schaffen und einmal mehr ein warmherziges Ambiente zu bieten.

Alexander Rier ist am Sonntag bei Stefan Mross zu Gast!

Alexander Rier wurde Musik quasi in die Wiege gelegt, ist der charmante Sänger doch der Sohn von Kastelruther Spatzen Frontmann Norbert Rier. Der sympathische Südtiroler ist Pferdesport begeistert, auch hier finden sich Parallelen zu seinem Vater Norbert, der ja auch eine Haflinger Zucht betreibt. Auch im neuen Alexander Rier Song "Sonne im Gesicht" spiegeln sich Naturverbundenheit und Herzlichkeit wider. In sehr vielen TV-Shows war er bereits zu Gast, am Sonntag kann man Alexander Rier live bei "Immer wieder sonntags" erleben. Vielleicht wird Alexander Rier hier dem IWS Publikum mit seiner neuen Single "Sonne im Gesicht" wunderschöne Momente bereiten?

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!