05.07.2015 10:00:10

Alexandra Lexer über "Der Morgen danach"

Alexandra Lexer

 

 

Oft ist er nicht angenehm "Der Morgen danach". Was man von der neuen Single von Alexandra Lexer nicht behaupten kann, sie bereitet mit "Der Morgen danach" pures Glücksgefühl. Die Single ist ein Vorbote auf das neue Alexandra Lexer Album, auf das die Fans schon sehnsüchtig warten.


 

Alexandra Lexer versteht es zu überzeugen!

 

Bei Alexandra Lexer ist "Der Morgen danach" vielleicht das schönste Gefühl das es gibt: frisch verliebt gemeinsam aufzuwachen. Sängerin Alexandra Lexer versteht es mit ihrer Stimme zu überzeugen. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie, fand sie bereits in jungen Jahren zur Musik. In zahlreichen TV-Sendungen war Alexandra Lexer bereits zu Gast - ob "Wenn die Musi spielt" oder die Feste-Shows von Florian Silbereisen, Alexandra Lexer konnte immer überzeugen, was ihr auch mit ihrer aktuellen Single wieder gelingt.

 

Quelle: Telamo