17.02.2016 14:00:42

Alexandra Lexer: ihre neue Single "Von Null auf Hundert"

Alexandra Lexer

 

 

Alexandra Lexer präsentiert ihre neue Single aus dem gleichnamigen Album "Von Null auf Hundert". Nicht nur Album und Single der sympathischen Kärntnerin heißen so, auch bei ihren Auftritten bringt Alexandra Lexer ihr Publikum "Von Null auf Hundert" in Stimmung.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Alexandra Lexer: beim neuen Titel fährt ihr Herz Achterbahn

 

Seit vielen Jahren ist Alexandra Lexer in der Schlager-Welt erfolgreich. Ob bei den Festen von Florian Silbereisen oder bei "Wenn die Musi spielt" Alexandra Lexer war überall zu Gast. Bei ihrer aktuellen Single beschreibt Alexandra Lexer wie es ist, wenn sie sich Hals über Kopf verliebt.  „Mein Herz fährt Achterbahn, ich kann die Welt nicht mehr verstehen“ ist eine der Textzeilen beim neuen Titel von Alexandra Lexer. Der Schlager "Von Null auf Hundert" überzeugt mit modernen Pop-Elementen und die großartige Stimme der Sängerin machen den Titel zu einem Hit.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
 

Das könnte dich auch interessieren