Open Air am Meer 2019

16.01.2019 06:57:06

Alf: "Das hab ich nicht verdient"

Alf, Das hab ich nicht verdient

Alf, nicht der vom Planeten Melmac, sondern jener Schlager-Newcomer aus Wien, gibt mit "Das hab ich nicht verdient" eine weitere Kostprobe aus seinem kommenden Album. Im Mai wird Alf sein 1. Album mit dem Titel "Rabauken" vom Stapel lassen. Alle Songs hat der Newcomer selbst komponiert. Mit der neuen Single liefert Alf einen genialen Mix aus Dance-, Schlager- und Rocksound.

Alf gibt sein Debüt bei der Musi!

Bei Florian Silbereisen in "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" gab Alf sein Debüt in einer großen TV-Show. Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air ist Alf wieder in einer großen TV-Live-Sendung zu Gast. Stefanie Hertel und Arnulf Prasch werden neben Alf auch DJ Ötzi, Jürgen Drews, Nockis oder Stefan Mross bei der Musi begrüßen. "Wenn die Musi spielt" wird am 19. Jänner live aus Bad Kleinkirchheim auf ORF2 und MDR übertragen.  

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Beliebte Beiträge für dich